Presseberichte

Hüttinger Edeka spendet 1000 Euro

„Ich bin meinen Kunden überaus dankbar.“ Mit diesen Worten übergab Michael Miller, Inhaber des Edeka-Aktiv-Markts in Hüttlingen, an die katholische Kirchengemeinde einen 1000-Euro-Scheck. Die Summe stammt aus dem Tombola-Erlös der langen Einkaufsnacht vor Weihnachten. Kirchenpflegerin Christa Schmid und Pfarrer Ludwig Heller kündigten an, dass diese Spende in die Sanierung der Gartenmauer und eine neue Zaunanlage beim Kindergarten St. Josef fließen wird. Die Kostenschätzung beläuft sich auf rund 35 000 Euro, davon tragen die Kirchengemeinde und die bürgerliche Gemeinde Hüttlingen jeweils 50 Prozent. 

Spende Edeka Miller

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfarrer Ludwig Heller, Michael Miller und Christa Schmid.

(Text/Foto: jan)

© Schwäbische Post 17.01.2014

 

Copyright 2016 Edeka Miller Hüttlingen - Hüttinger Edeka spendet 1000 Euro. EDEKA Miller Hüttlingen
Free Joomla Theme by Hostgator