Presseberichte

Tütenaktion bei Edeka für die Tafel

Groß war die Freude bei Pfarrer Bernhard Richter und Projektleiter Gerhard Vietz, als sie jetzt zur Halbzeit der Edeka-Tütenaktion von den Marktleitern Sascha Biffart und Hubert Haas fast hundert mit Waren gefüllten Tüten in Empfang nehmen durften. Zusammen mit Karin Haas, Silke Stanienda, Annika Uedickoven und Elvira Ruf wurde im Eingangsbereich von Edeka Hüttlingen dafür geworben, dass Kunden Tüten kauften, die Ware im Wert von 5 Euro beinhalten, die ausnahmslos der Aalener Tafel zugute kommen. Dazu hat Geschäftsführer Michael Miller noch Waren im Wert von 500 Euro zur Verfügung gestellt. Marktleiter Sascha Biffart bedankte sich bei den Kunden. Pfarrer Bernhard Richter als Vorsitzender der Aalener Tafel dankte ebenso. Im Bild (v.l.): Pfarrer Bernhard Richter, Projektleiter Gerhard Vietz, die Marktleiter Hubert Haas und Sascha Biffart, die Mitarbeiterinnen Karin Haas und Silke Stanienda im Edeka in Hüttlingen. (Foto: privat)

20150707 Schwaepo


© Schwäbische Post 06.07.2015 22:43:09

Copyright 2016 Edeka Miller Hüttlingen - Tütenaktion bei Edeka für die Tafel. EDEKA Miller Hüttlingen
Free Joomla Theme by Hostgator